jbfoto_hm_25_r3_9710.jpg
13.07.2024

"Erneuerbaren Energien: zum Verstehen und Mitreden" auf dem „IPIG Kolloquium"

Am 13. Juli 2023 hielten Christian Holler, Daniela Hägele und Harald Lesch eine Präsentation auf dem „IPIG (Innovationsprofessuren und Innovationsgruppen) Kolloquium" der Hochschule München (HM).

Hier stellen jedes Semester die Professorinnen und Professoren der HM, die eine sog. Innovationsprofessur für Lehre inne haben oder Mitglied in einer Innovationsgruppe für Lehre sind, ihre Inhalte vor. In kurzen Vorträgen werden unterschiedlichste Themen präsentiert.

Die Innovationsprofessur von Christian Holler hat den thematischen Schwerpunkt „Nachhaltigkeit". Zusammen mit Harald Lesch und Daniela Hägele stellten sie unser Projekt und insbesondere das neue Arbeitsheft für die Schule zu den erneuerbaren Energien vor.

Photos Julia Bergmeister